Frauenkreis

Beim Frauenkreistreffen sich Seniorinnen an jedem letzten Mittwoch im Monat von 15.00 – 16.30 Uhr im Gemeindesaal an der Christuskirche. Neben einer Andacht und dem obligatorischen Kaffeetrinken stehen Themen religiöser oder gesellschaftspolitischer Art auf dem Programm. Unterhaltung, Denksport sowie kleinere Ausflüge in die nähere Umgebung runden das Programm ab. Nähere Auskünfte: Pfr. Horst Küllmer

Frauentreff

Frauen verschiedenen Alters treffen sich an jedem dritten Dienstag des Monats von 20.00 – 22.15 Uhr im Gemeindehaus. Wir diskutieren gern, mögen es fröhlich und abwechslungsreich und sind recht unternehmungslustig! Langeweile kennen wir nicht!

Frauenfrühstück

An jedem zweiten Donnerstag des Monats treffen sich Frauen, die Lust, Zeit und Freude an gemeinsamen Gedankenaustausch haben, im Gemeindezentrum Bad Breisig. Die Teilnehmerinnen sitzen dabei gemeinsam an einem gedeckten Tisch und nehmen ein leckeres Frühstück ein.

Holzschnitt